Verleih von Auflesegeräten

Verleih von Auflesegeräten

Speziell für OGV-Mitglieder: Verleih von Rollblitzen

Der Rollblitz eignet sich zum Aufsammeln von kugelähnlichen Gegenständen von 4 bis max. 10 cm Durchmesser. Die Bedienung des Rollblitz ist sehr einfach. Mit dem Auflesegerät einfach leicht über den Boden rollen und schon sind die Äpfel oder Birnen im Sammelbehälter. Fallobst bequem und einfach aufsammeln ohne Bücken mit der kleinsten Auflesemaschine der Welt.

Der Rollblitz bringt eine enorme Zeit- und Kraftersparnis. Unsere originalen Rollblitze kommen aus dem Haus Feucht-Obsttechnik – ein deutsches Qualitätsprodukt. Es wird von Menschen mit körperlichen und geistigen Einschränkungen unter höchsten Qualitätsanforderungen (Made in Germany) hergestellt.

Sie möchten einen Rollblitz ausleihen?

Bitte wenden Sie sich an

Martin Holl (1. Vorsitzender)
Tel.: +49 (0) 7164 3815

Obst- und Gartenbauverein Zell u. A. e. V.
Göppingerstraße 11