Fachinfos

Fachinformationen für unsere Mitglieder

Vorstellung: Mosterei Jensch in Holzmaden

Für viele Streuobstwiesenbesitzer stellt sich immer wieder die Frage: Wohin nur mit dem Obst?

Image

Es ist oft nicht leicht, dem vielen Obst auf der Wiese Herr zu werden und eine passende Verwertung zu finden. Daher freuen wir uns, dass sich die neue Mosterei Jensch aus Holzmaden bei uns vorgestellt hat.

Ein wichtiger Hinweis: Der Vorstand möchte mit dieser Vorstellung zufriedene Mitglieder nicht von anderen Mostereien abwerben oder die Mosterei Jensch bevorteilen! Wenn Sie anderweitig noch keine Möglichkeit zur Obstverarbeitung haben, dann kann Ihnen hier vielleicht weitergeholfen werden.

Der Familie Jensch ist es ein Anliegen, dass Obst mangels Verarbeitungsmöglichkeit nicht auf den Wiesen verfault. Das begrüßen und unterstützen wir beim Vorstand des OGV Zell u. A.

--> Hier geht zum PDF der Mosterei Jensch

Mosterei Jensch
Wasen 2/1
73271 Holzmaden