Der KOV Göppingen e.V. ist Mitglied im LOGL

Die neuen OGV-Polos sind jetzt erhältlich

Hallo ihr lieben Dorffesthelfer, liebe OGV-ler und Freunde des OGV,
das schöne Dorffest ist vorüber und manche haben es schon bald wieder vergessen. Nicht vergessen sollten wir jedoch die wunderbaren Polo-Shirts, mit welchen wir einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben.

Einige haben sie mitgenommen und einige haben sie wieder abgegeben. Sehr schön wäre es jedoch, wenn möglichst viele diese Shirts erwerben würden. Sie sind einfach wunderbar und wir repräsentieren damit unseren Verein auf hervorragende Weise. Das Shirt kann nämlich nicht nur zum Dorffest, sondern auch z.B. beim Kinderfest, bei Grillfesten, Partys, Freizeitaktivitäten jeglicher Art getragen werden. Ja, selbst bei Konfirmationen oder Hochzeiten wäre es ein ganz besonderer Hingucker. wink

Also ihr seht, dieses Kleidungsstück ist sehr vielseitig verwendbar und macht mit uns eine gute Figur. Wir würden es zum Selbstkostenpreis von 50 € zum Verkauf anbieten. Also gebt euren Herzen einen Ruck und legt euch so ein traumhaftes Polo-Shirt von bester Qualität und herausragendem Design zu. Wir haben sie in fast allen Größen für Damen und Herren vorrätig. Bitte bei Miri, Manuel oder mir melden.
Ich hoffe, dass wir möglichst viele davon an die Frau und den Mann bringen.
Euer Martin

(Tel.: Handy: 0175 543 3420, Festnetz: 07164 38 15). E-Mail: .