Der KOV Göppingen e.V. ist Mitglied im LOGL

Einladung zur Mitgliederversammlung Kreisverband der Obst- und Gartenbauvereine Göppingen e.V. | Januar 2023

Unser Kreisverband der Obst- und Gartenbauvereine Göppingen e.V. (KOV) lädt zur Mitgleiderversammlung ein. Neben der üblichen Tagesordnung gibt es aktuelle Informationen aus der Beratungsstelle durch Thomas Esposito sowie den Vortrag „Fit durch regionale Ernährung“ von Andrea Engelhard, Ernährungsberaterin aus Uhingen.

am Samstag, 21. Januar 2022 in Süßen

Termin: Samstag, 21. Januar 2023
Ort: Gasthaus Hirsch
in 73079 Süßen, Johann-Georg-Fischerstraße 9
Beginn: 13.30 Uhr

Mit Frau Engelhard und Herrn Esposito hat der KOV wieder zwei sehr kompetente Gastreferenten eingeladen. Während Herr Thomas Esposito wie immer Informatives aus unserem Landkreis vorstellen wird, nimmt Frau Andrea Engelhard die Mitglieder mit auf einen Spaziergang über unsere Streuobstwiesen und durch unsere Hausgärten. Den Blick richtet sie dabei vor allem darauf, wie wir unsere Erträge daraus sinnvoll in unseren Speiseplan einbauen und wie wir durch regional produzierte Lebensmittel generell besonders fit und gesund bleiben können.
Der KOV bietet dieses Jahr wieder verschiedene Veranstaltungen. Über die Aktivitäten des KOV und zu weiteren Aktionen erfahren Sie mehr auf der Mitgliederversammlung. Wir freuen uns auf zahlreiche Zeller OGV-Mitglieder am 21. Januar in Süßen.