Der KOV Göppingen e.V. ist Mitglied im LOGL

Einladung zur Mitgliederversammlung Kreisverband der Obst- und Gartenbauvereine Göppingen e.V. | Januar 2024

Unser Kreisverband der Obst- und Gartenbauvereine Göppingen e.V. (KOV) lädt zur Mitgleiderversammlung ein: am Samstag, 20. Januar 2024 in Süßen. Im Gasthaus „Hirsch“ stehen neben den üblichen Regularien, Rückblicken und Zukünftigem vor allem die Wahlen, Aktuelles aus der Beratungsstelle für Obst- und Gartenbau am Landwirtschaftsamt und ein sehr informativer Gastvortrag im Mittelpunkt.

Termin: Samstag, 20. Januar 2024
Ort: Gasthaus Hirsch
in 73079 Süßen, Johann-Georg-Fischerstraße 9
Beginn: 13.30 Uhr

Während bei den Wahlen über zukunftsweisende Änderungen in der Führungsspitze abgestimmt wird, informieren Frau Lisa Klöpfer und Herr Julius Trapp von der Firma „Fetzer Rohstoffe und Recycling GmbH“ zum Thema „Moola Pflanzenkohle – Klein und großartig“. Sie zeigen auf, was „Moola“ -so klein, schwarz und unscheinbar- überhaupt bedeutet, wo Pflanzenkohle sinnvoll und individuell eingesetzt werden kann und wie jeder mit ihrem Einsatz seinen ganz persönlichen Beitrag für ein besseres Klima leisten kann.

Ein interessanter und kurzweiliger Samstagnachmittag, durchaus mit intensiven Diskussionen, ist also garantiert. Der Kreisverband freut sich dazu über sehr viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Beginn ist am 20. Januar um 13:30 Uhr. Bitte Fahrgemeinschaften bilden!